Analyse Ihrer momentanen Position

Zuerst werden wir analysieren, wo Sie und Ihre Mitbewerber bei Suchergebnissen positioniert sind.

Gemeinsam finden wir heraus, wer ihre Zielgruppe ist und welche Keywörter sie verwenden, wenn sie nach ihren Produkten und Leistungen suchen. Diese Keywörter bestimmen, wer ihre Mitbewerber sind und wie der Inhalt ihrer Website optimiert werden muss.

Keyword-Analyse ist die Grundlage für jede weitere Optimierung.

Keyword-Analyse

Das Wichtigste bei Suchmaschinenoptimierung ist, die Keywörter richtig zu erkennen. Es bringt nichts, für Keywörter oder Phrasen zu optimieren, die kaum für die Suche verwendet werden, da ein guter Platz in den Suchergebnissen dann wenig Zugriffe für ihre Website bringt. Wenn sie sich andererseits nur auf sehr populäre Wörter konzentrieren, müssen sie vielleicht Jahre auf die Top-Position warten. 80% aller Suchen werden mit 4 oder mehr Wörtern durchgeführt, daher muss auch die Optimierung auf mehr als nur einzelne Wörter abgestimmt sein.

Wettbewerbsanalyse

Damit Sie mit Ihren Keywörtern in der Suchergebnisliste ganz nach oben kommen, müssen als nächstes ihre Mitbewerber für alle Suchwörter analysiert werden. Dadurch können wir die Strategien ihrer Mitbewerber besser verstehen und Ihre Webseite besser platzieren.


Der nächste Schritt: On-page Optimierung

Unsere On-page Suchmaschinenoptimierung wird ihnen dann helfen, ihren Markt zu dominieren.